top of page
Offenes Aikido Training 280922 (1).png
Was hast du noch nicht probiert (1).png

Kampfkunst ist nichts für mich...

....habe ich auch immer gedacht.
Ich war weder noch besonders sportlich, noch hatte ich Vorerfahrung, jung war ich auch nicht mehr und jetzt 20 Jahre später, ist das die Sportart, die auch für dich genau richtig sein kann.
Probiere dich aus, schaue zu, lass dich inspirieren, rede mit Teilnehmer und mit uns Trainerinnen und Trainern.

D

Schaue zu oder mache direkt mit*, alles ist erlaubt.
Wir freuen uns auf dich und euch.

Bist du dabei? Anmeldung wäre schön, dann können wir besser planen:-)
Kontakt 

* Das Angebot richtet sich an Erwachsene jeden Alters und junge Erwachsene ab 14 Jahren
Zum Mitmachen reicht lockere Sportkleidung und Badeschlappen, wir trainieren barfuß

Die Aktion findet im Rahmen der Europäischen Woche des Sports #BeActive statt.

BeActive Logo mit weißem Balken.png
bottom of page